Wie wichtig sind Schwalben beim Wetten?

Weitere Beispiele hierfür sind ein defensiver Mittelfeldspieler Einführung der andere Spieler frei zu spielen höher auf dem Posten oder ein schneller Verteidiger setzen als Flügelspieler zu handeln. Weitere Informationen gibt es hier.

Bild von Fußball (8)

Es gab Fälle, in denen Manager auf einem hohen centreback gebracht haben, um im Voraus zu spielen für die direkte Bälle Chaos in der Luft zu verursachen. Durch das Verständnis der Spieler Stärken in verschiedenen Bereichen der Tonhöhe können Wettern die Motive hinter Substitutionen antizipieren und entsprechend setzen.

  • Die Schlag Substitutionen können Formationen führen auch wichtiger als die Personalwechsel sein kann. Ein gutes Beispiel dafür war Chelsea gegen Monaco in der 2004 Champions-League-Halbfinale. Das Spiel wurde bei 1-1 gebunden mit Chelsea ein Mann Vorteil zu halten, wenn Claudio Ranieri machte zwei fatal Substitutionen in einem Versuch, das Spiel zu gewinnen.
  • Produktive vorwärts Jimmy Floyd Hasselbaink kam für Rechtsverteidiger Mario Melchiot, gefolgt Sieben Minuten später durch centreback Robert Huth, der Mittelfeldspieler Scott Parker ersetzt. Die daraus resultierende Bildung war ein Chaos – Chelsea drei natürliche centrebacks wurden auffängt, eine leftback, die drei zentrale Mittelfeldspieler und drei Stürmer, mit einem der Mittelfeldspieler und einen der nach vorne auf jeder Flanke zu spielen.
  • Jeder beobachten konnte eine unzusammenhängende Natur zu Chelseas Spiel sehen, wie die Spieler zu spielen in unnatürliche Positionen einstellen zu kämpfen. Das Ergebnis der Substitutionen war das Dreifache – ein unüberwindliches 3-1 Vorteil zu Monaco, der letzte Nagel im Sarg Ranieri, und ein ruhiger Gewinn für alle, die verstehen, dass Ranieri bastelt die eine Brücke zu weit waren. Wetten?

Sami Khedira – eine herausragender Spieler?

Natürlich sind nicht alle Ersatz sind gleich. Daher ist es wichtig, haben die Spieler positiv Spiele auswirken, die zur Berechnung weniger Wirkung, und wie sich diese auf Live-Wetten. Nehmen Sie einen Spieler wie Nationalspieler Sami Khedira. Wie würden Sie seine Bedeutung als Ersatz?

Am 27. Januar waren Real Madrid starke Favoriten zu Hause zu Getafe aber 0-0 zur Halbzeit ziehen. Jose Mourinho ersetzt Raúl Albiol mit Khedira – das Spiel endete 4-0 in die Galacticos.

Wie wichtig war Khedira Einführung? Wie oft solche Veränderungen geschehen und haben einen erheblichen Einfluss auf ein Spiel, aber unbemerkt bleiben und werden daher nicht genau in den in laufenden Chancen wider?

Das sollten sie beachten

Eine Idee wäre, Ihre eigene Liste von „Super-U-Boote“ zu schaffen, die einfach auf einer grundlegenden Ebene zu tun. Mit Khedira als Beispiel, ein guter Weg, um seine Wirkung zu überwachen, ist zu sehen, wie sein Team zu einem Spiel vor und nach seiner Einführung durchführt.

Ab 2011 hat Khedira als Sub 12-mal für Madrid verwendet worden sind, insgesamt 301 Minuten zu spielen.

  • Nach der Rückkehr erzielte auf Los Blancos 17 Tore erziehlt und nur zwei. Vor seiner Einführung hatte Madrid 27 Tore geführt und kassierte 17 779.
  • Dies deutet darauf hin, dass Khedira nicht nur Madrid Verteidigung verbessert, zog aber auch ihre durchschnittliche Minuten pro Tor 28,9-17,7 – nicht schlecht für jemanden weithin als defensiver Mittelfeldspieler betrachtet.
  • Khedira hat hat auch nur ein einziges Mal in den 12 Spielen, was bedeutet, seine Leistungen einfach gewesen wäre, zu übersehen, und daher weniger wahrscheinlich, dass in den Live Gewinnchancen widerspiegeln. Wie viele Spieler Khedira Typ gibt es potenzielle Wert in Live-Märkten zu erzeugen, wenn Beitritt oder Austritt Spiele?
  • Hier erfahren sie mehr